Wir haben für den perfekten Unterricht, die perfekte Vermittlung von Wissen für Ihr Kind kein Rezept – aber viele verschiedene Zutaten, damit für jedes Kind, egal wo es her kommt, welche Sprache es spricht und welche Voraussetzungen es mitbringt, etwas dabei ist.

Und wie bei jedem guten Rezept, macht es auch hier die Mischung aus.
Wie jeder Koch verwendet auch bei uns jeder seine eigene Mischung. Jeder hat seine Lieblingszutaten, aber auch Zutaten, die er kaum oder gar nicht verwendet. Deshalb helfen wir uns gegenseitig, damit die Mischung nicht zu einseitig wird.
Aber ganz egal, welche Zutaten jede einzelne Lehrerin verwendet, das Hauptgewürz ist bei jeder das gleiche:
Respekt, Zusammenarbeit, Unterstützung und Vertrauen der Eltern in unsere Arbeit, aber vor allem in ihr eigenes Kind.

Mit diesem, unserem Rezept wollen wir die Kinder vom Schuleintritt weg begleiten und lenken, damit sie lernen
geschickt, selbstständig und voller Vertrauen in sich selbst aus unserer Schule hinaus in ihre Zukunft zu gehen.